Firmen-Historie

1962 
Heinz Bollmann sen. gründet im Grasweg 13, früher die Hausnummer 256, eine Dachdecker-Firma.


1966 
Die Firma expandierte schnell. Da es in den 60er Jahren kein Bauland in Banteln gab, wurde eine abgebrannte Scheune in der Hohen Warthe 7 gekauft, um dort einen Neubau zu errichten.


1967 
Nach der Fertigstellung wurde der Firmensitz verlegt.


1970
Heinz Bollmann jun. tritt in die Firma ein.


1974/1975
Durch weitere Expansionsabsichten wurde ein Anschlussgrundstück am Grasweg 17 von der Bundesbahn erworben. Eine Lagerhalle mit Sozialräumen entstand.

1993
Heinz Bollmann jun. übernimmt den Betrieb von seinem Vater.


1996
Umwandlung der Firma in Heinz Bollmann GmbH, Dachdeckermeister.


2000
Der erste Autokran wird angeschafft.


1. Juni 2014
Übernahme des Betriebs von Patrick Aigner, Dachdeckermeister seit 2008.


9. Sept. 2023
Einweihung der neu erbauten Halle und Büroräume in Gronau, Kurze Wanne 3


Heute stehen Inhaber Patrick Aigner, die Dachdeckermeister Nils Lischke und Roman Mücke sowie zwölf qualifizierte Mitarbeiter zur Seite.


Dachdeckerei H. Bollmann GmbH - Kompetenz und Erfahrung seit über 60 Jahren!

Cookie-Einstellungen